Wir suchen für die Gerontopsychiatrie sowie für die Aufnahmestationen 20.1 der Psychiatrie am Standort Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegefachmänner/-frauen (m/w/d) Psychiatrie
in Vollzeit / Teilzeit, unbefristet
Die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am Bezirkskrankenhaus Günzburg stellt ein Kompetenzzentrum dar für psychisch erkrankte Menschen, in dem stationäre, teilstationäre (Tag-Nacht-Klinik) und ambulante Behandlung und Pflege angeboten werden und nimmt als Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie II der Universität Ulm Aufgaben in Forschung und Lehre wahr.
Sie betreuen unsere psychiatrischen Patient:innen in den Fachbereichen Allgemeinpsychiatrie, Abhängigkeitserkrankungen oder Gerontopsychiatrie nach neuestem pflegerischen Fachwissen ressourcenorientiert und auf Augenhöhe. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
Vielfältige geförderte Fort - und Weiterbildungsangebote, z.B. Fachweiterbildung Psychiatrie
Faire Vergütung gemäß TVöD (mind. Attraktive Zusatzleistungen, wie Jahressonderzahlung, betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge usw.
Zusatzurlaub bis zu einem Gesamtumfang von derzeit 40 Tagen pro Jahr möglich
Ein positives Arbeitsklima, gefördert durch gemeinsame Aktivitäten
Angebote für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z.B. flexible Arbeitszeitmodelle, Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Zugang zu vielfältigen Rabattaktionen des Corporate Benefits Portals
~ Zuschuss zum Deutschlandticket Job i.H.v. 20,00 €
Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Gesundheitsangeboten sowie Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass
Staatliche Anerkennung als Pflegefachmann/-frau, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)
000 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Versorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicherzustellen.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden