Wir von Hedin Automotive haben es uns zum Ziel gemacht, fester Teil der Mobilität von morgen zu werden.Die Herausforderungen dabei meistern wir tagtäglich im Team. Und zwar als einer von Deutschlands größten Handelspartnern von Mercedes-Benz, Daimler Truck und Hyundai mit über 30 Standorten. Unsere Produktpalette runden wir mit smart, Land Rover, Fuso, Dodge, RAM, BYD, XPENG und Hongqi ab.Du bist ein Multitasking-Profi und hast Freude daran, den Überblick zu behalten? Perfekt! Wir suchen genau Dich! Das erwartet Dich:Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen TagesgeschäftProjektmanagement: Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Kommunikation: Kommunikation mit internen & externen Ansprechpartner/InnenTerminmanagement: Planung, Koordination, ReiseorganisationUnterstützung: Präsentationen erstellen, administrative Aufgaben übernehmen Entlastung: Geschäftsleitung in allen Bereichen unterstützen Erkennst du dich wieder?Qualifikation: Hochschulabschluss oder qualifizierende Fortbildung, ideal: BWL o.ä.Erfahrung: 2-4 Jahre in vergleichbarer PositionSkills: Exzellente MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit KommunikationstoolsKompetenzen: Organisationstalent, kommunikativ, selbstständig, flexibel, analytisch Das bieten wir Dir:Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten AutohausEin Team, das dich unterstützt und fördertMitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige FirmeneventsDie Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und dich weiterzuentwickelnEin Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibstWir freuen uns auf Deine Bewerbung!