Stellenbeschreibung
So sieht Ihr Arbeitsalltag bei der CLAAS Main-Donau aus:
* Auftragsanlage inklusive der kompletten Auftragsabwicklung von Neu- und Gebrauchtmaschinen
* Bestellungen bei Lieferanten und Bearbeitung der Bestellanforderungen
* Buchung von Warenein- und -ausgängen sowie Pflege des Equipments
* Wichtige Schnittstelle zwischen Lieferanten, Kunden, Außendienstmitarbeitern und Buchhaltung
* Bestandsverwaltung der Lager- und Kundenmaschinen
* Organisation von Transporten
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise haben Sie einen Bezug zur Landwirtschaft
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Disposition/Materialwirtschaft von Vorteil
* Engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
* IT-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen), SAP/R3 wünschenswert
Zusätzliche Informationen
Noch mehr Gründe, ein Teil von uns zu werden:
Sicherheit. Zukunfts- und krisensichere Branche, Gesundheitsmanagement
Finanzielle Leistungen. Attraktive marktgerechte Vergütung, 13. Monatsgehalt, Empfehlungsprämie, Mitarbeiterrabatte
Zukunft. Umfassende Weiterbildungsprogramme
Work-Life-Balance. 30 Tage Urlaub, Teilzeitmöglichkeiten, Kinderbetreuungszuschuss
Arbeitsklima. Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten, Image- und Arbeitskleidung, kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
Sie passen in unser Team? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf an karriere@claas-mdo.de oder über unser Karriereportal. Wir freuen uns darauf! Bei weiteren Fragen ist Marcus Müller gerne für Sie da: +49 151 440 246 35.
CLAAS Main-Donau GmbH & Co. KG
Kennziffer REF8001T,
Postfach 82 04 52, 81804 München
karriere@claas-mdo.de