Ihre Rolle in unserem Unternehmen
Wir suchen eine Person, die sich auf das Führen von Kundenkontakten konzentriert und dabei Aufträge, Retouren und Rechnungen bearbeitet.
">
* Du bist erste Anlaufstelle für unsere B2B-Kunden und kümmerst Dich um alle Fragen und Anliegen
* Du bearbeitest Aufträge, Retouren und Rechnungen im SAP-System
* Auch die Anlage und Betreuung neuer Kunden gehören zu Deinen Aufgabenfeldern
* Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Auswertungen und Übersichten mit Excel
* Du stellst die Schnittstelle zwischen Logistik, Produktion, Einkauf, Buchhaltung und Vertriebsaußendienst dar, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service/Kundenservice
* Selbständiges Arbeiten und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken
* Kontaktfreudigkeit, Flexibilität und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich
* Bereitschaft, flexibel zu arbeiten und im Team zusammenzuarbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Italienisch und Französisch) sind von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse von MS-Office und SAP
Unsere Vorteile
* Passion for Fashion: Ein überdurchschnittlich motiviertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen
* One Spirit, one Team: Kurze Kommunikationswege, offene Türen und Duz-Kultur
* Stay hungry: Die Möglichkeit, Ideen und Vorschläge einzubringen und sich gemeinsam mit dem Unternehmen zu entwickeln
* Growing from our mistakes: Eine positive Fehlerkultur, die es uns ermöglicht, aus Fehlern zu lernen und zu wachsen
* Work fair, play fair: Gemeinsame Feiern von Erfolgen und eine positive Atmosphäre
* Power of Partnership: Vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam Erfolge zu feiern
Ihre erste Station: Ober-Ramstadt
Zeit: Vollzeit
Schwerpunkt: Sales Support