Verantwortung und Herausforderungen
* Die Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten für einen Unternehmensbereich in SAP HCM ist eine zentrale Aufgabe.
* Termingerechte Vorbereitung, Prüfung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sind sicherzustellen.
* Eine Schnittstelle zu Führungskräften, Behörden und Sozialversicherungsträgern zu sein.
* Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) stehen Sie für alle Fragen rund um die Entgeltabrechnung zur Verfügung.
Sie arbeiten an folgenden Themen:
* Personalstammdateiverwaltung in SAP-HCM
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Sozialversicherungsfragen
* Verbindung zu Führungskräften, Behörden und Trägern
Anforderungen und Qualifikationen
* Bachelor oder Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Fach.
* Erfahrung in der Personalführung und -verwaltung.
* Kenntnisse in SAP-HCM.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
Vorteile
* Freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre.
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Gute Gesundheits- und Altersvorsorge.
Weitere Informationen