Berufliche Herausforderung
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine einzigartige Gelegenheit, sich in einer dynamischen Umgebung zu beweisen. Wir suchen nach engagierten und motivierten Einzelpersonen, die sich auf unsere Kunden konzentrieren und hochwertige Dienstleistungen liefern möchten.
Aufgabenbereich:
* Beratung von Kunden und Verkauf des zugeordneten Sortiments
* Organisation und Kontrolle der Warenpräsentation
* Kontinuierliche Überprüfung des Sortiments auf Fehlmengen, Überbestände oder Beschädigungen
* Rechtzeitige Warenbestellung und Preisauszeichnung bzw. -Anpassung
* Überprüfung von Wareneingängen und ggf. Reklamationsbearbeitung
* Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Bewerbungsvoraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Gärtner Ausbildung von Vorteil oder eine vergleichbare, branchennahe Qualifikation
* Berufserfahrung im Baumarkt sowie gute Produktkenntnisse wünschenswert
* Gutes Zahlenverständnis
* Gute Kommunikations- und Teamstärke sowie Kontaktfreudigkeit
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Das Annehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen
* Die Organisation und Durchführung von Verkaufsaktionen
* Die Überwachung der Lagerbestände und die Ermittlung von Möglichkeiten zur Optimierung
* Die Erarbeitung von Lösungen für Probleme bei der Warenlieferung
* Die Steigerung der Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen