Wir suchen eine Persönlichkeit, die in einer freundlichen und kollegialen Atmosphäre mit Kunden interagiert.
Aufgaben
* Service- und Informationsangebote über Telefon und digitalen Kanälen erbringen.
* Kundenaufträge entgegennehmen, erledigen oder weiterleiten.
* Telefonischer Vertrieb einfacher, standardisierter Produkte und Dienstleistungen rund um das Konto.
* Signale erkennen und an zugeordnete Kundenberater weiterleiten.
* Kundenbedarf und Vertriebschancen erkennen und entsprechende Signale setzen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau.
* Fundierte Kenntnisse im Aktiv- /Passiv- und Verbundgeschäft unserer Bank.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten.
* Freude am Telefonieren.
* Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft.
* Hohe Teamfähigkeit.
* Einsatzfreude und Engagement.
* Zuverlässigkeit.
* Motivation und Interesse für das Aufgabengebiet.
Vorteile
In einer positiven Arbeitsumgebung tätig zu sein, ist unser Ziel. Wir bieten Kollegialität und Zusammenhalt, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.
Weitere Informationen
Bewerbungsende: Das Online-Bewerbungsformular können Sie hier finden.