Mitarbeiter im Einkauf
Wir suchen eine Erfahrene Person für den kaufmännischen Bereich.
Die Aufgaben umfassen operative Einkaufstätigkeiten, die Pflege von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen sowie die Gewährleistung der Verfügbarkeit von Rohstoffen, Handelswaren und Verpackungsmaterialien.
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Einkauf.
* Sicherer Umgang mit MS Office, Outlook, MS Teams und ERP-Systemen, idealerweise SAP.
* Selfständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit.
Der Arbeitnehmer wird sich um operative Einkaufstätigkeiten kümmern, wie das Anlegen von Bestellungen, Rechnungsprüfung usw.
Durch seine Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise kann er sicherstellen, dass alle Aufgaben pünktlich abgeschlossen werden.
Für dieses Amt benötigen wir Menschen mit mehrjähriger Erfahrung in diesem Bereich. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, sodass jeder sich hier verwirklichen kann.
Zusätzlich bietet unser Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit 30 Tagen Urlaub und viele weitere Vorteile.
Wenn Sie Interesse haben, bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@burnus-professional.com
* Bewerbung per Post oder via Mail
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse