Jobbeschreibung
Wir suchen einen motivierten Kundenbetreuer, der sich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert hat.
Die wichtigsten Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen zu Vertragsdetails und allgemeinen Anliegen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Erstellung und Versand von Dokumenten und Nachweisen
* Koordination interner Weiterleitungen und Außendienstaufträge
* Unterstützung bei der Nutzung digitaler Serviceangebote
Dein Profil
* Erfahrung in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung, idealerweise im Versicherungs- oder Dienstleistungsbereich
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise im Umgang mit administrativen Aufgaben
* Bereitschaft, auf Anfrage ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen