Service Customer Agent (m/w/d)
Customer Service Management: Der Service Customer Agent (m/w/d) gewahrleistet in einem Customer Care Center eine hohe Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit. Zu seiner Hauptaufgabe gehort die Bearbeitung aller Arten von Kundenbedurfnissen.
Dein Aufgabengebiet:
* Bearbeitung aller Arten von Kundenbedurfnissen (Fragen, Wunsche, Probleme) per Telefon und E Mail in einem Ticketsystem
* Unterstutzung der Kundenbetreuung bei diversen Kundenanfragen
* Versendung diverser Kundenkommunikationen und Bearbeitung der Ruckmeldungen hierzu
* Eigenverantwortliche interne und externe Korrespondenz auch in englischer Sprache
* Ubernahme von Projekten / Unterstutzung bei Projekten
* Erstellung, Bearbeitung und Weiterleitung von Tickets
* Pflegen und Verwalten von Datenbanken
* Klarung der offenen Posten fur gesamt Deutschland CSM in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kundenbetreuern
Deine Qualifikationen:
* Kaufmannische Ausbildung
* Quereinstieg moglich
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Kompetenzen:
* Hohes Verantwortungsbewustsein, Eigenstandigkeit und Detailorientierung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Gute Kenntnisse in SAP oder einem ahnlichen System
Was wir anbieten:
* Eine spannende Tatigkeit in unbefristeter Anstellung
* Ein ausfuhrliches Einarbeitungsprogramm
* Viele Moglichkeiten der personlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Partnerschaftliche Arbeitsatmosphare
* Betriebliche Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub sowie Uberstundenkonto
* Die Moglichkeit, nach Absprache im Home Office zu arbeiten (max. 10 Tage pro Monat)
Zusatzliche Informationen:
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Bitte beachte: Wir behalten uns vor, Anderungen in der Stellenbeschreibung vorzunehmen sowie die Ausschreibung jederzeit, auch vor Ende der Bewerbungsfrist, zuruckzuziehen.
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