Die Abläufe zu telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Anfragen sowie Reklamationen im Kundenservice der badenova AG & Co. KG kennen zu lernen und so hautnah das breite Spektrum unseres Unternehmens mitzuerleben
✓ die Techniken der professionellen Gesprächsführung zu lernen und situationsgerecht einzusetzen
✓ während Deiner dreijährigen Ausbildung in weitere spannende Bereiche mit Kundenfokus einzutauchen, z.B. in den Vertrieb oder die Unternehmenskommunikation
sicher im Gebrauch der deutschen Sprache und in der Lage, dich mindestens auf dem Niveau B2 in beruflichen und gesellschaftlichen Situationen zu verständigen
eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit vielen Sonderleistungen (Notenprämie, Abschlussprämie, hansefit, Fahrradleasing, kostenfreier Zugang zur Lernplattform Simple Club uvm.) sowie einem garantierten Übernahmejahr
✓ > gezielte fachliche, methodische sowie persönliche Weiterentwicklung
✓ hilfsbereite (Azubi-)Kollegen (m/w/d), die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab.