Ihre Aufgaben
Sie sind zentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Außendienst und begleiten sie mit Fachkompetenz und Engagement
Gemeinsam mit dem Team entwickeln Sie maßgeschneiderte Versicherungskonzepte auch für komplexe Anforderungen
Sie führen Verhandlungen mit Versicherern, Sachverständigen und weiteren Partnern, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen
Sie unterstützen interne Prozesse, z.?B. bei Ausschreibungen, und sorgen für eine sorgfältige Pflege der Kundendaten
Sie betreuen Bestandskunden aktiv, bauen Beziehungen weiter aus und präsentieren individuelle Angebote überzeugend
Sie bereiten Jahresgespräche strukturiert vor, führen diese persönlich durch und leiten daraus konkrete Maßnahmen ab
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzanlagen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Hohe Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office