Aufgaben:
· zuständig im Bereich Server, Firewall, TK-Anlage, PCs, Notebooks, Tablets, Smartphones, Drucker und weiterer IT-Hardware.
· erste Kontaktperson in allen End User IT-Support Anfragen (1st Level Support).
· Installation und Administration von Servern und Clientsysteme (physisch und virtuell)
· Fehlerbehebung bei Hardware- und Softwareproblemen des Clients.
· Einrichtung, Verwaltung und Aktualisierung von Client-Geräte (PC, Laptop, Tablet, Smartphone, IP-Phone, Drucker, usw).
· Optimierung der bestehenden Dokumentationen.
· Verwaltung von Lizenzen und Wartungsverträge.
Profil:
· Berufserfahrung im User-Helpdesk & First-Level-Support (in Windows & VMWare virtuellen Umgebungen) wünschenswert.
· gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VLAN, VPN)
· gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· hohe Motivation, Kommunikationsfähigkeit
Was wir anbieten:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive
* Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit
Haben wir sie überzeugt?
Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen Der schnellste Weg zu uns führt über die Bewerbermail -
Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich unter bei Herrn Klaus Pasch.
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 35.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort