Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Sicherung eines störungsfreien Ablaufs aller IT- und TK-basierenden Systeme und deren Software in unseren Filialen
* telefonischer Support im Rahmen der Filialtechnik
* Weiterleitung von ungeklärten Störfällen an den Second-Level-Support
* Auftragsbearbeitung
Sie bieten
* eine abgeschlossene Ausbildung
* erste Berufserfahrung im Bereich Informations- bzw. Elektrotechnik bzw. ein sehr gutes technisches Verständnis ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
* hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
* Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
(ca. 06:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr)
Wir bieten
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
* ein eigenverantwortliches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* die Mitarbeit in einem motivierten Team
* interessante Tätigkeiten
* ein angenehmes Betriebsklima
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.