Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Assistant in Südharz und Roßla. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Prüfung von Rechnungen
* Bearbeitung von Anfragen verschiedener Belange
* Bearbeitung der Postein- und Ausgänge
* Vor- und Nachbereitung von Dienstberatungen
* Verfassung von Protokollen und Schriftstücken
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrungen beim Protokollieren von Sitzungen von Vorteil
* Kenntnisse im Kommunalrecht wünschenswert
* Fundierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Gültiger Führerschein der Klasse B
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit