Jobbeschreibung
Als Serviceassistent*in bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und spielst eine Schlüsselrolle im Serviceprozess unseres neuen KIA-Standorts.
* Deine Aufgaben umfassen das Vereinbaren von Servicetermine, das Beruhigen der Kunden bei Pannen und die Koordinierung von Ersatzfahrzeugen.
* Du stellst sicher, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen, indem du ihnen einen Platz anbietest, während sie auf ihren Wagen oder einen Verkäufer warten.
* Bei turbulenten Situationen, wie z.B. wenn alle Kunden gleichzeitig neue Reifen brauchen oder ein Auto im Service ist, bewahrst du die Ruhe und lächelst den Kunden weiterhin freundlich entgegen.
Unser neuer Standort und die Marke KIA bringen frischen Wind in unsere Abteilung. Du hast die Möglichkeit, Teil eines starken KIA-Serviceteams zu werden und dabei zu helfen, die Marke in diesem potenzialstarken Gebiet weiter aufzubauen.