Deine Aufgaben:
* Du bist erster Ansprechpartner für Mitarbeitende und externe Stellen (z. B. Ämter, Kassen)
* Du beantwortest abrechnungsrelevante Fragestellungen rund um Zeitwirtschaft und HR-Administration
* Du bearbeitest eingehende Anfragen frist- und sachgerecht und sorgst für eine hohe Servicequalität
* Du bringst dich aktiv in Optimierungsprojekte ein und entwickelst gemeinsam mit dem Team neue HR-Serviceprozesse
* Du begleitest Change-Prozesse und arbeitest eng mit den internen Schnittstellen zusammen
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Kaufmann für Büromanagement | Personaldienstleistungskaufmann (m|w|d) oder erste Erfahrung im HR-Service oder einem Servicecenter
* Du kommunizierst klar, empathisch und professionell – auch in herausfordernden Situationen
* Du hast Spaß daran, Probleme zu analysieren und serviceorientiert zu lösen
* Du arbeitest strukturiert, eigenständig und behältst auch bei hohem Anfragevolumen den Überblick
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann schick uns noch heute deinen Lebenslauf, und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf die Referenznummer 3136-A.
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Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst – bewirb dich trotzdem sehr gerne. Wir freuen uns auf dich und beraten dich gern zu weiteren spannenden Vakanzen.
Dominik Kloth
kloth@team.triconnect-gmbh.de
+49171-3167643
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