Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(senior) manager - servicenow consulting (w/m/d)

Hamburg
TN Germany
Senior Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

(Senior) Manager - ServiceNow Consulting (w/m/d), Hamburg Client: KPMG Location: Hamburg, Germany Job Category: Consulting EU work permit required: Yes Job Reference: 337a016a2e79 Job Views: 2 Posted: 06.05.2025 Expiry Date: 20.06.2025 Job Description: (Senior) Manager - ServiceNow Consulting (w/m/d)Job-Nr: 11828Standorte: HamburgKarrierelevel: BerufserfahreneAnstellungsart: Festanstellung in Vollzeit oder Vollzeitnah Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Lighthouse Germany, dem Center of Excellence for Data & Analytics, bist Du Teil eines internationalen Netzwerkes von technologischen Spezialist:innen. Bündle das Fachwissen von KPMG zu betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Themenstellungen sowie deren Umsetzung und löse gemeinsam mit Fachexpert:innen aus unseren Geschäftsbereichen komplexe, operative und strategische Fragestellungen mit modernen Methoden und aktuellen Technologien. Deine Aufgaben Du willst Dein Team bei der technischen Umsetzung von Transformationsprojekten auf der ServiceNow-Plattform unterstützen und Deine Expertise stetig weiterentwickeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du managst sowohl Onshore- als auch Offshore-Ressourcen und bist für die Projektphasen Design-, Build-, Test- und auch Implementierungsaktivitäten in einem agilen Umfeld verantwortlich. Die Aufnahme von Anforderungen und das Übersetzen bzw. Vereinfachen dieser für technische Entwickler:innen durch das Verfassen von User Stories fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du entwickelst und überprüfst Test Cases inkl. der Verwendung des Automated Testframeworks. Zudem erstellst Du rollenspezifisches Schulungsmaterial. Darüber hinaus übernimmst Du die Bereitstellung von technischem Input für den Vertriebsprozess, einschließlich Lösungsfindung, Schätzung, Erstellung und Präsentation von Kund:innenangeboten in den Bereichen ITx, SecOps, IRM, VRM, HR, CSM und Custom Apps. Du leitest neue Kolleg:innen an und unterstützt den Ausbau der KPMG ServiceNow Practice. Die Unterstützung bei der Entwicklung von KPMGs Serviceangeboten, die auf der ServiceNow-Plattform basieren, runden Dein Aufgabengebiet in Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams sowohl in Deutschland als auch weltweit ab. Dein Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Naturwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Mindestens 4 Jahre Erfahrung in Beratung/Professional Services, insbesondere in Service-Management-Transformationen, idealerweise mit ServiceNow oder ähnlichen Technologien. Zertifizierungen in ServiceNow CSA, Agile Methoden, ITIL, Business Analyst sind vorteilhaft. Erfahrung in Pre-Sales, RFIs, RFPs und Kund:innenpräsentationen, vorzugsweise im ServiceNow Umfeld. Erfahrung in der Leitung von Offshore-Teams und mit ServiceNow-Produkten außer ITSM, z.B. SecOps, ITOM, HR, CSM, IRM, VRM. Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Teamfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Deine Benefits Willkommen im Team: Strukturierte Onboarding-Maßnahmen, fachliche und persönliche Integration, individuelle Entwicklungsgespräche, Führungskompetenzförderung durch Coaching und Trainings, internationale Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Zeitkonten, Freistellung für soziales Engagement. Weiterbildung: Trainings, Workshops, berufsbegleitende Studiengänge, Rotationsprogramme für fachübergreifende Einsätze. Über KPMG Rund 12.500 Mitarbeitende in Deutschland, vielfältige Tätigkeitsfelder in Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, offene Kultur der Wertschätzung, vielfältige Karrierechancen auch für Naturwissenschaftler:innen. Informationen zum Bewerbungsprozess Bitte reiche folgende Unterlagen ein: Lebenslauf, Abschlussnachweis, Arbeitszeugnisse. Ein Foto ist nicht erforderlich. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du auf unserer Webseite. Kontakt: Kirsten Kronberg-Peukert, 0800 5764 562, emailprotected #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior manager betrieb (m/w/d)
Hamburg
BeNEX GmbH
Senior Manager
Ähnliches Angebot
(senior) manager deal advisory - energy, power & utilities (w/m/d)
Hamburg
BDO
Senior Manager
Ähnliches Angebot
(senior) manager assurance services (w/m/d)
Hamburg
KPMG
Senior Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Senior Manager Jobs > Senior Manager Jobs in Hamburg > (Senior) Manager - ServiceNow Consulting (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern