IT-Karriere für ein dynamisches Team:
* Wir suchen einen engagierten IT-Support-Experten, der in unserer innovativen Umgebung tätig werden möchte.
* Als IT-Support-Engineer sind Sie für die Aufnahme und Bearbeitung von IT-Störungen sowie für die Koordination des Betriebs und der Betreuung von Produktions- und Logistik-IT-Systemen verantwortlich.
* Außerdem analysieren und lösen Sie komplexe Störungen mit Hilfe innovativer AI-Lösungen.
* Zusätzlich überwachen und bearbeiten Sie gemeldete Incidents und eskalieren bei Bedarf.
* Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist die Pflege und kontinuierliche Aktualisierung von Prozess-, Operations- und Supportwissen in unserem entwickelten LLM.
* Schließlich entwickeln und implementieren Sie Monitoring- und Health-Check-Prozesse zur Früherkennung von Abweichungen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrere Jahre Erfahrung im IT-Support und Management
* Fundierte Kenntnisse in ITIL-Disziplinen wie Incident Management, Problem Management, Change-Management und Service Request Management
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit in Deutsch und Englisch
Qualifikationen:
* Grundlegende Fähigkeiten in Prozessmanagement
* Konzeption und Durchführung von Schulungsprogrammen
* Übernahme von Verantwortung und Selbstorganisation
Um unsere Gemeinschaft zu stärken:
* Flexibilität und Engagement
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* Teamorientierte Arbeitsweise