Marketing Sekretariat
Wir suchen eine kompetente Person, die unsere Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützt.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing International
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen auf internationaler Ebene
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Kauffrau für Büromanagement/Industriekauffrau/Kauffrau für Bürokommunikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Situation
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Du profitierst von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Einrichtungen
Wir haben moderne Büros, die beste technische Ausrüstung und ein großes Team, das dich unterstützt und motiviert.
Das ist unser Angebot
Wir bieten dir eine interessante Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Interessen unter Beweis stellen kannst.