"Gastgeber aus Leidenschaft? Werde das Herz unseres Hauses im Bayerischen Hof in Oberstaufen"
Anstellungsart: Vollzeit
1. Individuelle Beratung und Betreuung unserer Gäste, die sich auf Ihren persönlichen Service verlassen.
2. Reibungslose Organisation: Check-In, Check-Out und selbstständige Führung Ihrer Schicht.
3. Kreative Mitgestaltung: Sie planen Events und erstellen Speisekarten, Menükarten und Functionsheets.
4. Sorgfältige Verwaltung: Bearbeitung von Reservierungen, Angebotserstellung und Pflege der Verfügbarkeiten sowie Raten auf Online-Portalen über unseren Channelmanager.
5. Analyse und Optimierung: Erstellung von Statistiken und Auswertungen zur Unterstützung unseres Teams.
6. Erfahrung in der Hotellerie und Leidenschaft für die Gästebetreuung.
7. Kenntnisse in PMS-Systemen (z. B. Oracle Fidelio, Opera Cloud) und den gängigen Office-Anwendungen.
8. Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Verkaufsgeschick.
9. Organisationstalent, Flexibilität und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
11. Wenn Sie außerdem Freude an Ihrem Beruf, Lernbereitschaft und eine herzliche Ausstrahlung mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig
* Kulinarische Verpflegung an 7 Tagen die Woche: Frühstück, Mittagessen und Abendessen inklusive.
* Attraktive Freizeitmöglichkeiten in Oberstaufen: Ermäßigungen auf Skipässe, Schwimmbad und mehr.
* Nutzung des Fitnessbereichs zu bestimmten Zeiten.
* Ein junges und dynamisches Team mit Raum für Ihre Ideen und persönliche Entwicklung.
* Finanzielle Unterstützung bei der Weiterbildung, z. B. für die Ausbildereignungsprüfung.
* Leben und Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands – mitten im Allgäu
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