Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Lohnbuchhalter, steuerfachangestellter, finanzbuchhalter

Dreieich
PharmaMed Dienstleistung GmbH
Steuerfachangestellte
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Lohnbuchhalter/ Steuerfachangestellte/ Finanzbuchhalter (m/w/d)


PharmaMed ist mit mehr als 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Jahresumsatz in 2023 von ca. 380 Millionen Euro eines der führenden Unternehmen für Specialty Pharma in Deutschland. Wir bedienen folgende Indikationen der Specialty Pharma: Infusionstherapien für genetisch bedingte Enzymmangelerkrankungen, parenterale Ernährungslösungen, antibiotikahaltige Infusionslösungen, Infusionslösungen zur Behandlung von Krebspatienten, Ophthalmologika, Infusionslösungen zur Behandlung von Schmerzpatienten.

In der PharmaMed Dienstleistung GmbH bilden wir die Bereiche Verwaltung, Office Management, Finanzbuchhaltung, Controlling, Personalabteilung, Fuhrpark-Management, Marketing sowie das Qualitätsmanagement ab.


Ihre Aufgaben:

* Selbstständige Betreuung der Ihnen übertragenen Bereiche und Mandanten
* Monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV LuG
* Meldungen an Behörden und Versicherungen
* Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle
* Monatliche Kostenrechnung
* Unterstützung in der Weiterentwicklung bzw. Optimierung von bestehenden Prozessen


Was bringen Sie mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ein betriebswissenschaftliches Studium
* Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung vorteilhaft
* Erfahrung in Finanz- und/oder Bilanzbuchhaltung wünschenswert
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel


Was bieten wir Ihnen:

* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen, sympathischen Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur
* Eine unbefristete und sichere Anstellung in einem modernen, wachsenden Unternehmen
* Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung
* Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge
* Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Firmenhandy
* Bikeleasing
* Nach Absprache die Möglichkeit zur Telearbeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung


Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen einschließlich Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen zu oder rufen Sie uns bei Fragen unter an.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Steuerfachangestellter / steuerfachwirt (m/w/d) – flexible arbeitszeiten, hybrides arbeiten, voll-/teilzeit
Bad Vilbel
Steuerberatung Wolfgang H. Wildner
Steuerfachangestellte
Ähnliches Angebot
Steuerfachangestellter / steuerfachwirt / finanzwirt (m/w/d) zur selbständigen leitung einer beratungsstelle im haupt- oder nebenberuf
Groß-Gerau
Steuerring e.V.
Steuerfachangestellte
Ähnliches Angebot
Steuerfachangestellter - steuerrecht / finanzbuchhaltung / mandantenbetreuung (m/w/d)
Nauheim
RKT STEUERBERATER GMBH
Steuerfachangestellte
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Finanzen Jobs in Dreieich
Jobs Dreieich
Jobs Offenbach
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Finanzen Jobs > Steuerfachangestellte Jobs > Steuerfachangestellte Jobs in Dreieich > Lohnbuchhalter, Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern