Als Experte für administrative Aufgaben suchen wir Sie nach Düsseldorf oder Hilden. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Vergütung und umfassende Einarbeitung.
Ihre Aufgaben
* Kommunikation und Schriftverkehr mit Mandanten und Behörden
* Erstellung sämtlicher relevanter Dokumente sowie Verwaltung von Vorlagen und digitale Aktenführung
* Verwaltung der Post sowie Telefonzentrale und -vermittlung
* Eigenverantwortliche (elektronische) Aktenführung und sorgfältige Fristenüberwachung
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsstellung), Verwaltung offener Posten und Mahnwesen
* Selbstständige Organisation des Sekretariats in Zusammenarbeit mit den Assistenzkolleginnen
Bei uns leben Teamgeist, Wertschätzung und Flexibilität. Unsere expandierende Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei ist überzeugt: Beruf und Privatleben müssen miteinander vereinbar sein.