Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement in Teilzeit Frühester Beginn ab sofort Das sagt KTR über KTR Wir sind ein Familienunternehmen im besten Sinne. Zum einen, weil wir seit unserer Gründung in Familienhand sind. Und zum anderen, weil wir familiäre Werte leben. Damit sind wir ziemlich erfolgreich: Unsere Heimat ist Rheine, aber inzwischen sind wir mit 1.200 Mitarbeitenden und 24 Tochterunternehmen auf der ganzen Welt zu Hause – und bringen im Maschinen- und Anlagenbau Großes in Bewegung. Wer bei uns anfängt, wird also vieles erleben, aber mit Sicherheit keinen Stillstand. Du bewegst Großes Du betreust unser internes Ticketsystem für das Facility Management – von Möblierung über Reparaturen bis hin zur Koordination mit unserer Instandhaltung oder externen Partnern. Du steuerst externe Dienstleister wie Büroausstatter, Handwerksbetriebe & Co. Du erstellst Entscheidungsvorlagen, damit wir die besten Lieferanten auswählen. Du kümmerst Dich um Bestellungen, prüfst die geleisteten Lieferungen und gibst sie frei. Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf (z. B. Bauzeichner, Instandhalter, Handwerk). Erfahrung im Lesen von Bauzeichnungen, damit Du Bauleistungen gezielt koordinieren kannst. Sicherer Umgang mit MS Office sowie die Bereitschaft, Dich in unsere internen Systeme wie AutoCAD, Instandhaltungssoftware, Ticketsystem oder SAP einzuarbeiten. Idealerweise erste Berufserfahrung im Facility Management. Dieser Job passt nicht zu dir, aber zu jemanden, den du kennst? Gleich teilen! Schöner als Blumen! In Rheine bieten wir Dir Ein tolles Arbeitsumfeld mit einem einzigartigen Teamgeist: Auf unsere KTR-Kultur sind wir wirklich stolz. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit hybridem Arbeiten aus dem Home-Office und unserem Headquarter in Rheine. Jede Menge Benefits: Zum Beispiel eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschüsse, 304 Tage Urlaub, umfangreiche Sportmöglichkeiten in anliegenden Sportpark, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenevents und vieles mehr. Individuelle und flexible Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein gutes Gehalt und viele Zusatzleistungen, denn wir wenden den Tarifvertrag Metall & Elektro an. So geht es weiter Bewirb Dich direkt online für die Stelle Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement in Teilzeit bei KTR in Rheine, über den Button “Jetzt online bewerben”. Du hast noch Fragen? Melde dich gerne direkt bei Ana, ihre Kontaktdaten findest du unten. Nach Prüfung Deiner Bewerbung setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Wenn Du in die engere Auswahl kommst, laden wir Dich gerne zu einem Kennenlerngespräch ein. Dort können wir uns austauschen und weitere Details besprechen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt für eine Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement in Teilzeit in Rheine. Wir freuen uns auf Dich! Deine Ansprechpartnerin Frau Ana Torres Personalreferentin Kontakt KTR Systems GmbH Carl-Zeiss-Str. 25 48432 Rheine 49 5971 798 451 bewerbungen@ktr-systems.com Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.