Deine Aufgaben
Du unterstützt deinen Filialleiter bei der operativen Führung, Organisation und Motivation eures Teams aus 20–40 Mitarbeitern. Ein wichtiger Aspekt ist die Unterstützung in Themen rund um Personal- oder Ressourcenmanagement.
* Führungsrollen: Du übernimmst wichtige Entscheidungen im Namen des Filialleiters und sorgest dafür, dass alle notwendigen Schritte zur Erfüllung von Aufgaben wie Abwicklung von Dispositionen, Inventuren und Einkaufsprozessen angestoßen werden.
* Aufgabenteilung: Die Abwicklung von Betriebsabläufen liegt ebenfalls in deiner Zuständigkeit. Hierbei solltest du sicherstellen, dass alle notwendigen Schritte zur Erreichung der Ziele erfüllt werden.
Fokus auf das Team: Es liegt an dir, ein starkes Team zu leiten und jeden Mitarbeiter einzubinden. Dies ermöglicht es euch, gemeinsam eine erfolgreiche Geschäftsstrategie zu verfolgen.
Kommunikation: Im Rahmen dieser Rolle übernimmst du außerdem die Kommunikation mit den Stakeholdern im Unternehmen sowie mit Partnern und Lieferanten.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Berufsqualifikation: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem verwandten Bereich ist unerlässlich.
* Erfahrung: Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position sind erforderlich.
Über unsere Arbeit
Wir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum. Unser Ziel ist es, ein starkes Team zu bilden, das gemeinsam erfolgreich sein möchte.
Unser Team: Wir suchen nach Menschen, die sich engagieren und ihr Bestes geben möchten. Wenn du motiviert bist, deine Ziele zu erreichen, dann passen wir perfekt zusammen!