Ihre Aufgaben
1. Projektarbeit im Zusammenhang mit einer Verlagerung von Produktionsanlagen vom Standort Schwepnitz nach Borgholzhausen
2. Erstellen von Layouts der zukünftigen Produktionsbereiche mittels CAD System (Mega Cad)
3. Durchführung der notwendigen Genehmigungsverfahren AWSV und BImSchG in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister
4. Projektbetreuung während der Umsetzungsphase und Koordination der Firmen.
5. Nachverfolgung des Terminplans und der Einhaltung der Fristen
6. Begleitung der Inbetriebnahme und Schulung der Mitarbeiter
7. Mitarbeit an weiteren Projekten
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes technisches Ingenieursstudium, Produktions- oder Verfahrenstechnik; auch Techniker / Meister oder Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation
9. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Abwicklung von Projekten
10. Großes Maß an Eigeninitiative
11. Erfahrung in der Projektabwicklung
12. Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
13. Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeitenden sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager oder Ihrer Account Managerin. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich