Ihre Aufgaben
:
1. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Verwaltung von Gast-WLAN und Gästeschips an den Standorten Kesselsdorf und Klipphausen.
2. Bedienung der Telefonzentrale, Weiterleitung von Gesprächen und Bearbeitung von Posteingang und -ausgang.
3. Verwaltung und Dokumentation von Mitarbeiterspinden, Schlüsseln, Chips sowie Koordination des Firmenfuhrparks inklusive Terminüberwachung, Fahrzeugdokumenten und -schlüsseln.
4. Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbemitteln und Handkasse inklusive Abrechnung und Dokumentation von Barauslagen.
5. Planung, Organisation und Durchführung interner Veranstaltungen sowie Koordination mit Catering, Eventlocations und Dienstleistern.
6. Organisation und Buchung von Geschäftsreisen (Hotel, Flug, Mietwagen).
7. Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Standortbetriebs.
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare
9. Erfahrung im Umgang mit gängigen Microsoft Tools
10. Selbstständige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise, Kreativität und Teamgeist
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, anwendungsbereite Englischkenntnisse sind von Vorteil da die Kommunikation in einem internationalern Unternehmen statt findet
12. Führerschein und PKW müssen vorhanden sein da die Erreichbarkeit mit ÖPV nicht gegeben ist
Ihr Vorteil:
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Bis zu 19,00€ Brutto Stundenlohn
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz