Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Handelsfachwirt (m/w/d) oder adäquate Vorkenntnisse aus Vertrieb, Handel oder Sales Management (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Customer Service Starkes Interesse an Mode und Bekleidung, textile Fachkenntnisse sind von Vorteil Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Souveräner Umgang mit MS-Office Begeisterter Teamplayer mit Hands-on Mentalität: kommunikationsstark, belastbar, flexibel und verantwortungsbewusst Unterstützung des Key Account Management bei der Betreuung unserer Großkunden Serviceorientierte Kundenkommunikation und Terminkoordination (intern/extern) Selbstständige Auftragsabwicklung und Bearbeitung der Auftragsbestätigungen und Produktbeschreibungen, zum Teil in englischer Sprache Vorbereitung von Online- und Präsenzterminen mit Handelspartnern Fristgerechte Organisation von textilen Musteranforderungen Selbständige Bearbeitung von kundenspezifischen Online-Plattformen und Datenbanken sowie verantwortungsvolle Pflege von Stammdaten und Preislisten Allgemeine administrative Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Fahrradfreundlich Firmenevents Firmenfahrrad Firmenkultur Flache Hierarchien Freie Getränke Gute Verkehrsanbindung Home-Office möglich Karrieremöglichkeiten Monetäre Leistungen Obstkorb Parkplätze vorhanden Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung Weiterentwicklung Work-Life-Balance