Stellenbeschreibung
Für unser Kundenunternehmen suchen wir aktuell in der Direktvermittlung einen engagierten Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) im Großraum Heidelberg. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Betreuung der Anwender und tragen maßgeblich zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs bei. Wenn Sie eine serviceorientierte Arbeitsweise, technisches Know-how und Freude an der Unterstützung von Anwendern mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Anwenderanleitungen Annahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support Mitarbeit an IT-Projekten und Implementierung neuer Technologien Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten Unterstützung bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen, Druckern und mobilen Endgeräten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support oder einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, Active Directory und Netzwerktechnologien Serviceorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Idealerweise Erfahrung mit Ticketing-Systemen und Remote-Support Tools Davon können Sie profitieren 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz Kollegiale Teams und großartiges Arbeitsklima Attraktive, marktorientierte, leistungsgerechte Vergütung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300