Responsibilities / Tasks
1. Verantwortung für die operativen IT-Prozesse am Standort Oelde und bestmögliche Unterstützung des Business
2. Primärer Ansprechpartner für die Endbenutzer und die Standortleitung zu operativen Fragen der Standort-IT wie z.B. Enduser-Support, Störungsbehebungen und Hardwareverwaltung
3. Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern sowie internen IT Service Delivery Teams zur Aufrechterhaltung eines stabilen IT-Betriebes
4. Verbesserung der IT-Services in der GEA Group zusammen im Team mit Kolleginnen und Kollegen anderer nationaler und internationaler Standorte
5. Mitwirkung an lokalen und globalen Projekten und Sicherstellung der zeitgerechten Umsetzung innerhalb des Verantwortungsbereichs
Your Profile / Qualifications
6. Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung als Anwenderbetreuer oder in der IT-Administration
8. Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der IT-Infrastruktur, der Windows Betriebssysteme sowie von Peripheriegeräten
9. Beständiges Interesse an neuen Technologien und Offenheit für Neues
10. Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement von Vorteil
11. Teamplayer mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was wir bieten - Mehr als nur ein Job
13. Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
15. Flexibles Arbeiten: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche
16. Moderne Benefits: u. a. Fahrradleasing über JobRad, hochwertige IT-Ausstattung, betriebliche Altersvorsorge
17. Kantine mit abwechslungsreichen und hochwertigen Speisen
18. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildung und strukturierte Einarbeitung
19. Zukunftssicherheit: Arbeiten in einem innovativen, global erfolgreichen Unternehmen