Ihre Aufgaben:
* Steuerung und Durchführung von Baumaßnahmen im Bestand und der Modernisierung
* Vorbereitung und Unterstützung bei Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
* Steuerung von Nachunternehmerleistungen und Koordination der gewerkeübergreifenden Bauausführung
* Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten der Bauprojekte
* Aufmaß und Rechnungsprüfung von Bauleistungen
* Bearbeitung von Gewährleistungsfällen
Ihre Qualifikationen:
* Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen, Techniker oder Handwerksmeister)
* Fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Baumaßnahmen
* Erfahrung in der Bausanierung oder mit Modernisierungsprojekten ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit der VOB und den einschlägigen Regelwerken
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Reisebereitschaft
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
* Übernahme von Projektverantwortung
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien und eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Arbeitsumfeld mit viel Flexibilität und Gestaltungsspielraum
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Persönlich abgestimmte Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Regelmäßige Firmenevents
* Internationales Umfeld
* Firmenhandy und Laptop werden zur Verfügung gestellt