Ihre Aufgaben:
 * Steuerung und Durchführung von Baumaßnahmen im Bestand und der Modernisierung
 * Vorbereitung und Unterstützung bei Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen 
 * Steuerung von Nachunternehmerleistungen und Koordination der gewerkeübergreifenden Bauausführung
 * Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten der Bauprojekte
 * Aufmaß und Rechnungsprüfung von Bauleistungen
 * Bearbeitung von Gewährleistungsfällen
Ihre Qualifikationen:
 * Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen, Techniker oder Handwerksmeister)
 * Fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Baumaßnahmen
 * Erfahrung in der Bausanierung oder mit Modernisierungsprojekten ist von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit der VOB und den einschlägigen Regelwerken
 * Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
 * Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
 * Reisebereitschaft
Ihre Vorteile:
 * Attraktive Vergütung
 * Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
 * Übernahme von Projektverantwortung
 * Zukunftssicherer Arbeitsplatz
 * Flache Hierarchien und eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
 * Arbeitsumfeld mit viel Flexibilität und Gestaltungsspielraum
 * Firmenwagen zur privaten Nutzung
 * Persönlich abgestimmte Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
 * Regelmäßige Firmenevents
 * Internationales Umfeld
 * Firmenhandy und Laptop werden zur Verfügung gestellt