Wir suchen eine Person, die sich fur die Optimierung von HR Prozessen begeistert und innovative Losungen entwickeln mochte. Du wirst Teil eines dynamischen Teams sein und Einblicke in die Arbeit unseres HR Service Teams erhalten.
Es kann sein, dass sich eine grose Anzahl von Bewerbern auf diese Stelle bewirbt. Schicken Sie daher Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung so schnell wie moglich ab.
Die Aufgaben sind vielfaltig und bieten dir die Moglichkeit, deine Fahigkeiten zu erweitern. Du wirst Serienbriefe mit Microsoft Word verfassen und verwalten, Unterstutzung bei der Erstellung und Uberprufung von Vertragen und anderen offiziellen Dokumenten leisten und komplexere Excel Tabellen erstellen und verwalten.
Dein Profil sollte ein Studium im Bereich Personal, BWL oder ahnlichen Studiengangen umfassen. Eine hohe Serviceorientierung und das Verstandnis fur Prozessablaufe sind ebenso wichtig wie der sichere Umgang mit allen gangigen MS Office Anwendungen.
Zu den gewunschten Kenntnissen gehoren sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in der VBA Programmierung.
Benutzerfreundliche Software
* Sicherer Umgang mit Microsoft Word
* Komplexe Excel Tabellen
Im Rahmen dieser Stelle kannst du dich auf die Sammlung, Analyse und Interpretation von Daten sowie die Erstellung von Prasentationen basierend auf den Analyseergebnissen spezialisieren.