Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Steuerung des Pkw-Fuhrparks (national und international)
* Beschaffung, Rückgabe und Austausch von Leasingfahrzeugen
* Selbstständige Beschaffung von Instandhaltungsmaterialien, Arbeitsbekleidung und Dienstleistungen
* Durchführung von Preisanfragen und Angebotsvergleichen
* Führung von Lieferantengesprächen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
* Mitarbeit bei Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf
* Souveräner Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse
* Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Engagement, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Moderner Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Dotierung
* Gute soziale Leistungen
* Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens
* Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre