Ihre Rolle
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* Entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden, indem Sie Konzepte, Entwicklung und Dokumentation kombinieren.
* Kooperieren Sie mit unseren Beratern, um Kundenanforderungen in den Bereichen Reporting und Beratung erfolgreich umzusetzen.
* Betreuen Sie den 1st- und 2nd-Level-Support für MS Business Central, indem Sie unsere Kunden bei technischen Fragen unterstützen.
* Leiten und unterstützen Sie Kunden- und interne Projekte.
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Voraussetzungen
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* Abrundete Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in Microsoft Dynamics 365 Business Central.
* Kenntnisse in Programmiersprachen wie AL, C/AL oder .NET.
* Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (fließend).
* Kreativität, lösungsorientiertes Denken und Teamfähigkeit.
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Vorteile
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* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in Recklinghausen/Braunschweig.
* Zukunftssicherung durch betriebliche Altersvorsorge.
* Gesundheit und Fitness durch Hanse Fit.
* Flache Hierarchien und attraktive Vergünstigungen.