Beratender Service Mitarbeiter
\
Willst du Teil einer innovativen Mannschaft werden, die auf mehr als 125 Jahren Erfahrung baut?
\
In unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und gemeinsam mit uns den Schienenpersonennahverkehr zu gestalten.
\
Aufgaben
\
\
1. Berätst unsere Kunden am und im Zug und gibt Fahrplan- und Tarifauskünfte.
\
2. Kontrolle und Verkauf von Fahrkarten sowie Wahrnehmung von Ordnung und Sicherheit im Zug liegen in deiner Verantwortung.
\
3. Mit hoher Servicequalität steigerst du die Zufriedenheit unserer Kunden.
\
4. Zusammenarbeit mit Kollegen ist ein wichtiger Bestandteil deines Alltags.
\
5. Umgang mit mobilen Endgeräten ist erforderlich.
\
6. Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich.
\
7. Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen.
\
8. Unregelmäßiger Schichtdienst ist kein Problem für dich.
\
9. Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.
\
10. Du hast eine Ausbildung oder Umschulung als Beratender Service Mitarbeiter absolviert.
\