Sie sind Berufsanfänger/in und möchten gerne im pädiatrischen Bereich mit Kolleginnen nach einer ausführlichen Einarbeitung tätig sein?
65 in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Fachbereich "Logopädie".Sie möchten gerne mit Kindern bis zur Einschulung und mit ihren Familien arbeiten und sehen sich als Teil eines interdisziplinären Teams aus den Bereichen Psychologie, Ergotherapie, Heilpädagogik, Physiotherapie und Sozialpädagogik? Wir suchen Logopäden und Logopädinnen (Vollzeit oder Teilzeit), die
mit Menschen jeglicher Religion und Herkunft im Interesse der von uns betreuten Kinder ohne Vorurteile interagieren.
Diagnostik der Kinder in allen Bereichen der Kommunikation und Sprachentwicklung, sowie im Bereich von Fütter- und Schluckstörungen.
Einbeziehung der Eltern in die Therapie und Unterstützung der Eltern im Umgang mit dem Kind.
Abgeschlossene Ausbildung als Logopäde/Logopädin
Inter- und Intradisziplinärer Austausch sowie regelmäßige Fallaustausche
Keine Minusstunden, wenn die Therapie nicht stattgefunden hat
Faire Entlohnung 25€ / Std.