Freiberufliche Beschaffungskoordinatorin
In diesem herausfordernden und vielseitigen Job mit strategischer Ausrichtung fungiere ich als zentrale Schnittstelle zwischen Lieferanten, Führungskräften und internen Abteilungen.
* Aufgaben:
* Qualitätskontrolle von Eingangswaren sowie Durchführung von Wareneingangsprüfungen zur Sicherstellung der korrekten Identifizierung und Spezifikation von Produkten
* Sicherstellung einer kontinuierlichen Eignung und Leistungsfähigkeit unserer (Neu-)Lieferanten, einschließlich Prüfung von Produktbeschreibungen, Verpackungs- und Etikettierungsstandards
* Koordination bei der Überwachung des Wareneingang-, SQ- und Sperrlagers sowie Management der Lagerbestände für die Qualitätssicherung
* Durchführung von Audits bei unseren externen Partnern zum Zweck der Kontrolle deren Qualitätsmanagementprozesse
* Mitarbeit an der Optimierung unserer internen Prozesse und Abläufe in den Schnittstellen zu anderen Fachbereichen
* Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern zur Lösung potenzieller Probleme oder Unklarheiten
Das wichtigste Ziel dieser Position besteht darin, eine top-perfekte Verbindung zwischen Kunden, Unternehmensstrategie und bestehenden Bedürfnissen herzustellen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!