Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter für unseren Backoffice Service und Kundendienst.
Die Stelle umfasst die Unterstützung der Meister und des Kundendienstleiters, Ansprechpartner für Kunden und Servicetechniker sowie die Bearbeitung von Arbeitsnachweisen und Aufträgen. Des Weiteren ist die Abwicklung von Materialbestellungen und die Administration Teil der Tätigkeit.
Qualifikationen
* Abschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
* Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Hinweis: Die Erwartungen hinsichtlich der Qualifikationen können je nach Bedarf variieren.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Kita-Zuschuss/Betriebliches Kindergeld
* Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Corporate Benefits
* Frisches Obst und Kaffee
* Mitarbeiterparkplätze
Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem Umfeld geprägt durch vielfältige Aufgabenfelder und flache Hierarchien. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einer Vielzahl namhafter Kunden aus unterschiedlichen Bereichen.