Aufgabenbereich Erstellung von Mietverträgen Durchführung der Datenpflege Betreuung der Mieter Verantwortung für das Mahnwesen Durchführung von Mieterhöhungen und Betriebskostenabrechnungen Ansprechpartner für das eigenverantwortliche Aufgabengebiet durch direkte Zuordnung von Objekten Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene immobilienkaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse mit MS-Office, Kenntnisse in DOMUS 4000 von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau notwendig Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Koordinierung von komplexen Aufgabenstellungen und organisatorische Fähigkeiten Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf z.B. als Hausverwalter (m/w/d) A-Z Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch