Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Rezeptmanagement
* Organisation und Versand von Rezepterinnerungen
* Pflege und Aktualisierung von Patienten- und Stammdaten
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Praxen und Patienten
* Allgemeine administrative Aufgaben im Backoffice
Ihr Profil
* Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Teamorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Excel)
* Kommunikationsstärke – schriftlich wie telefonisch
* Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* Quereinsteiger:innen mit hoher Lernbereitschaft sind willkommen
Warum wir?
* Klar definierte Aufgabenbereiche und strukturierte Einarbeitung
* Kollegiales Team und ein professionelles Arbeitsumfeld
* Sicherer Arbeitsplatz in Heilbronn, keine Reisetätigkeit
* Unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche
Über uns
Amacuro ist ein aufstrebender Anbieter für Homecare-Versorgung mit Hauptsitz in Hamburg und Heilbronn. Wir kombinieren die langjährige Erfahrungen unserer kompetenten Mitarbeiter:innen mit frischen Ideen und entwickeln täglich neue Lösungsansatz für die Herausforderung unseres Gesundheitswesens. Wir verstehen uns als Partner für chronisch kranke Patient:innen und versorgen diese ganzheitlich und individuell. Unser Ziel ist es, zu jeder Zeit die bestmögliche Versorgungsqualität für alle Patient:in zu gewährleisten und dabei die Bedürfnisse unserer Mitarbeiten zu achten.