Beruflicher Hintergrund
Wir suchen einen Fachmann für unseren Bereich Informationstechnologie.
* Als erste/r Ansprechpartner/in im First-Level-Support bearbeitest du Ticketanfragen und behebst eigenständig Störungen.
* Du bereitest Arbeitsplatz-Hardware vor, installierst und administrierst Software und unterstützt unsere Mitarbeitenden bei der Nutzung moderner Kollaborationslösungen.
* In enger Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen übernimmst du auch Aufgaben im Second-Level-Support.
* Du koordinierst externe Dienstleister und stellst sicher, dass vereinbarte Anforderungen eingehalten werden.
Anforderungen
Zu den wichtigen Anforderungen gehören:
* Erfahrung im Bereich IT-Support und Systemadministration,
* Schlagfertigkeit in der Fehleranalyse und -behebung,
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung.
Vorteile
Bei uns findest du:
* eine vielfältige und herausfordernde Aufgabenlandschaft,
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!