DEINE AUFGABEN – HIERFÜR BRENNST DU
* Du bist die Stimme und das Herz unserer Marken MYPOSTER und JUNIQE im DACH-Raum – am Telefon, per Mail oder im Chat und dabei immer freundlich, echt und lösungsorientiert
* Du gehst offen und empathisch auf Menschen zu und sorgst mit Deiner super positiven Art für echte Aha-Momente im Kundenkontakt
* Du denkst mit, bringst frische Ideen ein und hilfst dabei, unseren Service stetig weiterzuentwickeln,von smarteren Prozessen bis hin zu neuen (KI-)Tools
* Du hörst genau hin, wenn Kund:innen Feedback geben und sorgst dafür, dass daraus richtig tolle Verbesserungen entstehen
* Ob Facebook, Instagram oder Chat,Du triffst überall den richtigen Ton und sorgst für schnelle, persönliche Antworten
* Du bist Teil von Projekten rund um Kundenzufriedenheit mit Ideen, Drive und echter Lust auf Veränderung
DAS BRINGST DU MIT
* Du hast eine Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice – wichtig ist uns, dass Du gerne kommunizierst und Kund:innen ernst nimmst
* Idealerweise hast Du schon im direkten Kund:innenkontakt gearbeitet, ob telefonisch, schriftlich oder digital
* Du bist empathisch, kommunikationsstark und bleibst auch in hektischen Momenten souverän und freundlich
* Du denkst lösungsorientiert, strukturiert und packst Themen eigenständig mit Vollgas an
* Du hast Lust auf neue Tools, testest gern KI-gestützte Lösungen und findest Wege, Dinge smarter zu machen
* Du sprichst und schreibst Deutsch auf C2-Niveau klar, professionell und auf Augenhöhe
WARUM MIT UNS DURCHSTARTEN?
Deine Rolle, Dein Impact
* Du bist das Gesicht zu unseren Kund:innen – mit Deiner Kommunikation machst Du den Unterschied im Service-Erlebnis
* Du bringst Deine Ideen ein und gestaltest mit, wie wir Kundenservice noch effizienter und persönlicher machen
* Du hast echten Gestaltungsspielraum, testest neue Tools und Prozesse und bist Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam weiterdenkt
Was Dich bei uns erwartet
* Keine Ego-Show, kein Leerlauf: Bei uns zählt, wer mitdenkt, anpackt und mitgestaltet
* Entwicklung, die zu Dir passt: Quartalsziele, Feedbackgespräche & Weiterbildung ohne Budgetdeckel - mit Raum für Eigeninitiative und Entwicklung im Alltag
* KI als Werkzeug: Du automatisierst, was geht - mit Zugriff auf neueste Tools
* Flexibilität mit Struktur: 3 Tage Office: modern, zentral & mit Raum für Austausch und echte Begegnungen. Bis zu 2 Tage Homeoffice für Deinen Fokus
* Gesund & mobil bleiben: EGYM Wellpass, Jobrad oder Mini-Leasing - Du hast die Wahl
* Teamevents mit Charakter: Sommerfest, Pub Quiz oder Grillrunde - wir feiern Erfolge & unser Miteinander