Ihr Profil
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik o.Ä. oder vergleichbare Qualifikation
2. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im CRM-, E-Mail-Marketing- oder Loyalty-Umfeld, idealerweise mit fachlicher Führungsverantwortung
3. Fundierte Kenntnisse im E-Mail-Marketing, Kundenbindungsmanagement und in der kanalübergreifenden Kommunikation
4. Praxiserfahrung mit CRM- und Marketing-Automation-Systemen (idealerweise Salesforce)
5. Analytische Stärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe technische Affinität
6. Gespür für Trends, Kundenbedürfnisse und Zielgruppen
7. Vertraut mit Tools wie Looker Studio, Google Analytics und Attributionsmodellen
8. Kenntnisse in HTML, CSS, SQL und AMPScript von Vorteil
9. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamgeist und Hands-on-Mentalität
10. Interesse an Mode, Schmuck und Lifestyle-Themen
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
11. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
12. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
13. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
14. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
15. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
16. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
17. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns