Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) Unterstützung bei Login-/Zugriffsproblemen, Systemanmeldungen und Berechtigungsfragen Hilfestellung bei der Nutzung/Freischaltung der Softwaremodule Klassifizierung und Priorisierung von Störungen und Weiterleitung komplexer Fälle an den Second-Level-Support Dokumentation der Anfragen und Lösungen im Ticketsystem Pflege und Erweiterung von Wissensdatenbanken und FAQ-Dokumenten Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen (IT, Produktmanagement, etc.) Unterstützung bei Softwaretests oder Rollouts neuer Versionen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im IT-Bereich, Kfz-Service oder im kaufmännischen Bereich mit IT-Affinität Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Empathisches und geduldiges Auftreten im Umgang mit Anwendern Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit Lernbereitschaft und Interesse an technischen Entwicklungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Tarifvergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Hauseigene Kantine WM SE Andreas Leusbrock Pagenstecherstr. 121 49090 Osnabrück