Die gute Gesundheitsgruppe setzt sich die Aufgabe, in der digitalen Transformation des Gesundheitswesens relevante Kommunikationserlebnisse zu schaffen. In diesem Zusammenhang unterstützen wir unsere Kunden aus der Gesundheitsbranche mit unseren Geschäftszweigen touch, +49 med, patient+ sowie cso+. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie z.B. Consulting, Vertrieb oder Patientenbetreuung.
Wir sorgen für eine bedeutsame Kommunikation zwischen Patienten, Ärzten und Pharma – mit Herz, Verstand und kreativen Ideen. Unser Team aus Gesundheits-Spezialisten entwickelt seit 2012 erfolgreiche Lösungen für den Gesundheitsmarkt. Wir sind eine Unternehmensgruppe, die durch motivierte und produktive Mitarbeiter entsteht und stetig wächst.
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir Menschen, die Spaß an der Arbeit haben, Eigenverantwortung übernehmen und persönlichen Ehrgeiz zeigen. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann suchen Sie nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen können und wachsen.
Projektleitung im Gesundheitsbereich (w/m/d)
APCT1_DE