Im logistischen Bereich suchen wir einen professionellen Verantwortungsträger.
Für den Betrieb einer Speditionsabteilung sind Kenntnisse in der Exportabwicklung Luft & See erforderlich.
* Koordination und Überwachung von kaufmännischen Prozessen rund um den Wareneingang und Warenausgang
* Abfertigung und Kontrolle von Lieferungen für den nationalen und internationalen Bereich inklusive Erstellung und Bearbeitung der erforderlichen Papiere
* Eigenverantwortliche Kommunikation mit internen Fachabteilungen und Kunden
Anforderungen:
* Abschluss einer einschlägigen Ausbildung
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Exportabwicklung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Vorteile:
* Dynamisches Umfeld in einem Familienunternehmen
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabenbereich
* Moderne Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team
* Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprämie und bezuschusste Kantine
Weiterführende Informationen:
Mit deiner Hilfe wollen wir unsere positive Entwicklung unterstützen. Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die entsprechende E-Mail-Adresse.