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Verwaltungsmitarbeiters/in (m/w/d) für die bereiche schule und einwohnermeldeamt

Kaltenkirchen
Amt Auenland Südholstein
Schüler
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Stellenausschreibung des Amtes Auenland Südholstein Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle als Verwaltungsmitarbeiters/in (m/w/d) für die Bereiche Schule und Einwohnermeldeamt in Teilzeit (20,0 Std./Wo.) (Entgeltgruppe 8 TVöD) zu besetzen. Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere folgende Bereiche: - Schulangelegenheiten: o Kommunikation mit Schulen und Schulverbänden o Abwicklung Schülerbeförderung o Abrechnung Schulkostenbeiträge o Betreuung der Gremien der Schulträger mit Sitzungsdiensten etc. o Aufgabenänderung/-erweiterung vorbehalten - Einwohnermeldeamt: o Ausweis-/Pass- und Meldeangelegenheiten, Führerscheinangelegenheiten, Fischereischeinangelegenheiten etc. o Vertretung bei Abwesenheit und ein fester Vormittag in der Woche Anforderungsprofil: - vorzugsweise Verwaltungsausbildung oder eine andere 3-jährige vergleichbare Ausbildung mit z.B. rechtlichem oder kaufmännischem Schwerpunkt - EDV-Kenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit den gängigen - Office-Anwendungen (wünschenswert sind erweiterte IT-Kenntnisse) - Flexibilität hinsichtlich der Aufgabenwahrnehmung - Wahrnehmung der Aufgaben auch während der Öffnungszeiten - Wahrnehmung Sitzungsdienst in den Abendstunden - ein hohes Maß an Zuverlässigkeit - sicheres und freundliches Auftreten - Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit Es wird Ihnen geboten: - ein modernes Verwaltungsgebäude mit ergonomischen Arbeitsplätzen und EDV nach dem neuesten Stand der Technik sowie gute Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung - Vorzüge des Öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, Alternatives Entgelt-Anreizsystem, Betriebsrente etc.) - ein interessantes Aufgabengebiet, in dem Ihnen aufgrund der flachen Hierarchie in der Verwaltung ein hohes Maß an Selbstständigkeit zugestanden wird - gute Weiterbildungsmöglichkeiten - ein sympathisches und engagiertes Verwaltungsteam - Möglichkeit der gelegentlichen Telearbeit (Homeoffice) und eine familienfreundliche Personalpolitik mit flexibler Arbeitszeit- und Urlaubsgestaltung Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Bewerbungsfrist ist der 14.11.2025. Auskünfte können fernmündlich bei Frau Bettin, Telefon-Nr. 04191/5009-71, eingeholt werden. Nützen, den 13.10.2025 Amt Auenland Südholstein - Der Amtsdirektor - gez. Ridder

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