Beruf als Kundensupporter
Wir bieten ein Umfeld, in dem Erfolge im Team erzielt werden und Raum für persönliche Entfaltung gegeben wird. 600 Mitarbeiter an Standorten auf drei Kontinenten setzen sich für agile Arbeitsmethoden ein und bieten vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem integrativen und gleichberechtigten Umfeld.
Ihre Hauptaufgaben:
* Prozessoptimierung: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung bestehender Abläufe
* Aktive Mitgestaltung und Betreuung eines neuen ERP-Systems
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit technischem Verständnis
* Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Unerbittetes Arbeitsverhältnis
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner
* Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
* Faire Bezahlung und betriebliche Sozialleistungen
* Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger technischer Ausstattung