Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Crm loyalty manager (m/w/d)

Abraham
Festanstellung
ETERNA Mode GmbH
Manager
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

CRM Loyalty Manager (m/w/d) ETERNA ist die führende digitale und nachhaltige Heritage-Brand für Hemden & Blusen im europäischen Markt, mit Hauptsitz in Passau. Wir sind uns als moderne Marke mit langer Tradition und starken Werten seit jeher unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst: Deutsche Handwerkskunst, Höchste Qualität, Nachhaltigkeit & Liebe zum Detail seit 1863. Für unseren Firmensitz in Passau suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten und qualifizierten CRM Loyalty Manager (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise unsere Loyalty Prozesse weiterentwickelt. Dein Weg. Deine Entscheidung. Deine Erfolgsgeschichte. Bist du bereit dafür? Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA Family! Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Erfolgreiches Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im CRM-Management, idealerweise mit Salesforce (SalesCloud und ServiceCloud) Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes kommerzielles Denken Fundierte Kenntnisse in Salesfore oder vergleichbaren CRM-Systemen Erfahrung in der Kundenwertanalyse, Segmentierung und Performance-Messung Idealerweise Erfahrung in der Einführung oder Restrukturierung von Loyalty-Programmen Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement & Innovationsfreude bei der Entwicklung neuer Lösungen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit, Projekte zielorientiert voranzutreiben Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit und selbstständiger Arbeitsweise Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Strategische Konzeption und Umsetzung eines Loyalty-Programms in enger Abstimmung mit Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung Analyse des bestehenden Programms und Identifikation von Optimierungspotenzialen auf Basis von KPIs, Kundenverhalten und Markttrends Entwicklung eines datengetriebenen Loyalitätsmodells, das auf Kundenwert, Segmentierung und Lifecycle basiert Enge Verzahnung von CRM, Kampagnen- und Sales-Strategien, um eine nachhaltige Kundenbindung und Umsatzsteigerung zu erzielen Nutzung und Weiterentwicklung unserer Salesforce-Plattform (SalesCloud & ServiceCloud) zur operativen Umsetzung Erstellung aussagekräftiger Analysen, Reports & Dashboards zur Performance-Überwachung und kontinuierlichen Verbesserung Verantwortung für Datenqualität, Systempflege sowie Nutzerverwaltung innerhalb von Salesforce Kommunikation mit internen Stakeholdern und externen Partner zur erfolgreichen Umsetzung Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsmöglichkeiten (Homeoffice etc.) Wertvolles Betriebsklima mit Firmenevents und Firmenfeiern Großzügiger Jahresurlaub: 30 Tage Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Ansprechender Arbeitsplatz & moderne Ausstattung, mit dem das Arbeiten Spaß macht Eigene Betriebskantine: warmes Essen, Salatbar und vieles mehr Großzügiger Mitarbeiterrabatt auf das gesamte hochwertige ETERNA Sortiment Corporate Benefits als Rabattprogramm bei zahlreichen Kooperationspartnern Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Fehlertolerante Kultur & offene Kommunikation Spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Innenhof mit Terrasse / Biergarten Freies W-Lan für alle Mitarbeiter am Headquarter Kostenlose Parkplätze direkt am Firmengelände Drei-Flüsse-Stadt Passau als attraktiver Arbeits- & Lebensort Betriebsarzt Dein Ansprechpartner Marc Bentz Director E-Commerce 49 8519816 600 Rahmendaten Art der Beschäftigung Vollzeit Einsatzort Medienstraße 12, 94036 Passau Onlinebewerbung Bewerbung starten Alternative Bewerbungsmöglichkeiten Per E-Mail E-Mail schreiben Zur Website von ETERNA Impressum Datenschutz

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer support manager (gn)
Landshut
Festanstellung
BLS Bikeleasing-Service GmbH & Co.KG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Passau (Kreis)
Jobs Passau (Kreis)
Jobs Abraham
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Passau (Kreis) > CRM Loyalty Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern