Leitung einer Kundenberatungs-Abteilung
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unsere Kunden kompetent beraten und die Mitarbeiter motivieren kann.
Ihre Aufgaben:
* Leitung und Steuerung des BeratungsCenters an zwei Standorten mit einem Team von 6 Mitarbeitern.
* Verantwortung für das Zielmanagement und die Zielerfüllung der zugeordneten Mitarbeiter.
* Repräsentation in Gesprächen und aktive Vertriebsbegleitung zur Stärkung der Kundenbindung im Team.
* Beratung und Stärkung der ganzheitlichen Kundenberatung im Unternehmen.
* Repräsentation der Sparkasse in der Öffentlichkeit als Unternehmensvertreter.
Unsere Anforderungen:
* Ein betriebswirtschaftliches Studium (Abschluss als Betriebswirt) oder ein vergleichbares Fachgebiet.
* Mind. 3-jährige erfolgreiche Erfahrung in der gehobenen Kundenberatung mit guten fachlichen und vertrieblichen Kenntnissen.
* Ein wertschätzendes Führungsverständnis mit der Fähigkeit, Menschen für Ziele zu begeistern und hohe Service-orientierung.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in der Sprache Deutch.
Was wir bieten:
* Angemessenes Gehalt entsprechend Ihrer Erfahrung.
* Ansprechende betriebliche Altersvorsorge.
* Gruppenunfallversicherung auch für privat.
* Variable Arbeitszeit und flexible Arbeitsbedingungen.
* Möglichkeit zum Mobil-Betrieb.